FARBBlechtafel CO., LTD. WUHANS HANKE.

Gutes niedriges Zink, gute Oberflächenfarbe und jede Schicht hat seinen Wert.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Wuhan Hanke Color Metal Sheet Co., Ltd.

Zertifizierungen
Gute Qualität Lackierte Steel Coil en ventes
Gute Qualität Lackierte Steel Coil en ventes
Kunden-Berichte
Sie sind einer unserer zuverlässigsten Lieferanten in der Vergangenheit 7 Jahre wegen Ihres Services und schnelle Antwort, selbstverständlich ist das wichtigste Ihr Stall und qualifizierten Produkte.

—— Herr Jung

Dankt sehr viel für Ihre passenden Vorschläge und leistungsfähige Bemühung zur Konsolidierung unserer Zusammenarbeit.

—— Steven

Ich bin online Chat Jetzt

Wuhan Hanke Color Metal Sheet Co., Ltd.

1 2
Wuhan Hanke Color Metal Sheet Co., Ltd. Wuhan Hanke Color Metal Sheet Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Hanke
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Gegründet : 2001
Export-PC : 60% - 70%

Farbblechtafel Co., Ltd. Wuhans Hanke (im Folgenden gekennzeichnet als HK), im Jahre 2001 hergestellt, war im wirtschaftlichen und technologischen Entwicklungsgebiet Wujiashan in Wuhan (Nr. 359- Gexin-Straße). HK ist ein nationales High-Teches Unternehmen, das Farbbeschichtendes Stahlblech hauptsächlich produziert. Die Farbbeschichtende Stahlblechlinie wird durch WISDR (Wuhan Irion u. Stahlausführungs-Institut) entworfen, das die moderne Verarbeitungsausrüstung, die Prüfungs- und Inspektionsausrüstung und automatische das Kontrollsystem PLC von Siemens besitzt. Im Jahre 2009 hat HK in der technologischen Höhereinstufung und im Ausrüstungsverbessern investiert, das die Produktionskapazität und die Qualität erheblich verbessert.

 

 

HK hat Zertifikate der internationalen Qualitätssicherungs-System-Bescheinigung (ISO9001) im Jahre 2005, der industriellen Konformitätsbewertung Koreas (KS D 3520) im Jahre 2013 und der internationalen Umweltmanagement-System-Bescheinigung (IS14001) im Jahre 2014 erreicht. Gleichzeitig gewinnt HK Ehren „des berühmten eingetragenen Warenzeichens von Wuhan“, „des berühmten eingetragenen Warenzeichens von Hubei“, „des Kredit-Unternehmens“, des etc. seit Einrichtung.

 

Unser Hauptprodukt ist Farbbeschichtungsblechtafel. Es benutzt den heißen galvanisierten Stahl des Vollendens als die Rohstoffe, der durch die Wuhan-Eisen-und -stahl-(Gruppe) Gesellschaft (im Folgenden gekennzeichnet als WISCO) produziert wird, und wir fertigen das spezielle GI-Kennzeichen DX51D+Z (HK) mit ihnen besonders an. Wir haben strategisches Kooperationsabkommen mit Doppel-Tiger-Beschichtungs-Aktiengesellschaft unterzeichnet, die auf Beschichtung für mehr als 100 Jahre sich konzentriert, und haben ein allgemeines Labor der Beschichtung gegründet, die einen festen Grundstein legen, um die Qualität HK-Produkte zu verbessern.

 

 

Unsere Produkte haben eine komplette Strecke der Spezifikationen und Farben, haben wir eine Reihe Farben, die Vertraute mit den Kunden sind im Ausland zu wählen, sowie besonders angefertigt entsprechend der Anforderung des Kunden. Wuhan und andere Städte in Hubei sind unser grundlegender Markt, und unser Geschäft erweitert zu umgebenden Provinzen. Wir exportieren auch zum Südosten und südlich von Asien, der Mittlere Osten, Südkorea und Russland, hat etc. HK ein gutes Prestige- und Öffentlichkeitslob im inländischen und Auslandsmarkt.

 

 

HK hält auf sich entwickelnden neuen Märkten. Unterdessen lenken wir viel Aufmerksamkeit auf Markengebäude und Qualitätsverbesserung des Produktes. Ständig hat HK an der Markenkonzeption „des guten niedrigen Zinks, gute Oberflächenfarbe festgehalten, und jede Lage hat seinen Wert“, besteht auf dem Unternehmensprinzip „von Ehrlichkeit, von Erwägung und von Qualität“, und fährt, HK-Produkte aus dem Land zur Welt zu fördern fort.

 

Um die Bedingung des Kunden zu erfüllen und Markt zu erweitern, wurden eine Handelsgesellschaft in China und man in Singapur am rechten Moment gebildet, der für Kunden und uns viel bequemer ist.

 

Kontaktdaten
Wuhan Hanke Color Metal Sheet Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Nie

Telefon: 86-27-8306-6906

Faxen: 86-27-8306-6906

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

WUHAN HANKE COLOR METAL SHEET CO., LTD.

Good base zinc, good surface color, and every layer has its value.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Wuhan Hanke Color Metal Sheet Co., Ltd.

Certifications
Good quality Prepainted Steel Coil for sales
Good quality Prepainted Steel Coil for sales
Customer Reviews
You are one of our most reliable suppliers in the past 7 years because of your service and quick response, of course the most important is your stable and qualified products.

—— Mr. Jung

Thanks very much for your suitable suggestions and efficient effort to consolidating our cooperation.

—— Steven

I'm Online Chat Now

Wuhan Hanke Color Metal Sheet Co., Ltd.

1 2
Wuhan Hanke Color Metal Sheet Co., Ltd. Wuhan Hanke Color Metal Sheet Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Other
Main Market : North America
South America
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Hanke
No. of Employees : 100~150
Year Established : 2001
Export p.c : 60% - 70%

Wuhan Hanke Color Metal Sheet CO.,LTD. (hereinafter referred to as HK), established in 2001, was located in the Wujiashan Economic and Technological Development Zone in Wuhan(No. 359 Gexin Road). HK is a national high-tech enterprise which produces color coating steel sheet primarily. The color coating steel sheet line is designed by WISDR (Wuhan Irion & Steel Design Institute), which owns the advanced processing equipment, testing and inspection equipment and PLC automatic control system of Siemens. In 2009, HK has invested in technological upgrading and equipment improving which improves the production capacity and quality greatly.

 

 

HK has obtained Certificates of International Quality Management System Certification (ISO9001) in 2005, Korea Industrial Standard Certification (KS D 3520) in 2013 and International Environmental Management System Certification (IS14001) in 2014. At the same time, HK gains honors of “Famous Trademark of Wuhan”, “Famous Trademark of Hubei”, ”Credit Enterprise”, etc. since establishment.

 

Our main product is color coating metal sheet. It uses the finishing hot galvanized steel as the raw materials, which is produced by Wuhan Iron and Steel (Group) Corporation (hereinafter referred to as WISCO), and we customize the special GI mark DX51D+Z(HK) with them. We have signed strategic cooperation agreement with Double-Tiger Coatings Limited Company which focuses on coating for more than 100 years, and have set up a public laboratory of coating, which lay a solid foundation to improve HK products’ quality.

 

 

Our products have a complete range of specifications and colors, we have a series of colors which are familiars with customers abroad to choose, as well as customized according to customer’s requirement. Wuhan and other cities in Hubei are our basic market, and our business is expanding to surrounding provinces. We also export to Southeast and South of Asia, the Middle East, South Korea and Russia, etc. HK has a good prestige and public praise in the domestic and foreign market.

 

 

HK is keeping on developing new markets. Meanwhile, we pay much attention to brand building and quality improvement of product. All the time, HK has been sticking to the brand conception of “good base zinc, good surface color, and every lay has its value”, insisting on the enterprise principle of “honesty, consideration, and quality”, and continuing to promote HK products from the country to the world .

 

In order to meet customer's requirement and expand market, one trading company in China and one in Singapore were established at the right moment, which is much more convenient for customer and us.

 

Contact Details
Wuhan Hanke Color Metal Sheet Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Nie

Tel: 86-27-8306-6906

Fax: 86-27-8306-6906

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)